Seebrücken an der deutschen Ostseeküste

Ein Großteil der Seebrücken an der deutschen Ostseeküste wurde von b&o Ingenieure geplant. Alle Bauvorhaben wurden von b&o Ingenieure von der Grundlagenermittlung und Beantragung von Fördermitteln über die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis zur Bauüberwachung betreut.

1990 Timmendorfer Strand, Holstein: 120 m
1991 Haffkrug, Holstein: 165 m
1991 Kühlungsborn, Mecklenburg: 240 m
1991 Rerik, Mecklenburg: 170 m
1992 Boltenhagen, Mecklenburg: 290 m
1992 Wustrow, Mecklenburg: 250 m
1993 Heiligendamm, Mecklenburg: 200 m
1993 Anleger Kirchdorf (Poel), Mecklenburg: 130 m
1994 Graal-Müritz, Mecklenburg: 310 m
1994 Binz (Rügen), Vorpommern: 390 m
1994 Haffanleger Rerik, Mecklenburg: 180 m
1994 Wismar, Mecklenburg: 350 m
1999 Fähranleger Langballigau, Schleswig: 75 m
2001 Schönberg, Holstein: 260 m